Update auf Version 1.4.0 veröffentlicht

Update auf Version 1.4.0 veröffentlicht

Mario Kart Tour wurde auf die neue Version 1.4.0 geupdated. Das Update beinhaltet folgende Neuerungen:

  • Die Ranglisten wurden mit mehr Details ausgestattet. Man sieht jetzt die Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter welche der Spieler für die Rekorde benutzt hat.
  • Die Anzeige der Ranglistenmitteilungen und Menü-Bildschirme wurden angepasst.
  • Neue Missionen und Bonusmissionen wurden hinzugefügt.
  • Weitere kleine Probleme wurden behoben.

Zusätzlich wurde erwähnt, das der Beta Test für den Multiplayer in Kürze stattfinden wird, aber ein genauer Starttermin wurde nicht genannt. Vielleicht ja noch vor Weihnachten? 🙂

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.