Mario Kart Universal – Season 12 im Überblick – Reguläre Season

Mario Kart Universal – Season 12 im Überblick – Reguläre Season

Hey, bevor die Playoffs nächsten Sonntag beginnen, möchte ich euch nochmal eine kleine Übersicht über die laufende Season bieten. Viel Spaß! 🙂

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Na klar, das erste Highlight ist das sensationelle Comeback von obama star destroyers (besser bekannt als xi). Nach einen Vorfall mit Logic wurden xi Siege gegen Jean-Pierre Pernaut und Requiem aberkannt. Trotzdem haben sie es durch starke Leistungen am Ende der Season (ein +126 Win gegen Jean-Pierre Pernaut im Rückspiel, welcher genau gereicht hat um den Tiebreaker von JPP, ARC und xi für xi zu entscheiden). Jetzt dürfen sie sich in einen Match gegen Requiem erneut beweisen, das xi auch mit ihren aktuellen Lineup gewinnen kann!
  • Ein anderes Team welches ich erwähnen will, ist High Definition. Ja, World Friend Star und Requiem sind die Stars der Season und auch in die Playoffs eingezogen. High Definition hat aber eine ähnlich starke Leistung gezeigt und könnte in dieser Season ein ernstzunehmender Konkurrent für World Friend Star sein. Zusätzlich ist High Definition als einziges westliches Team noch bei den MK Worlds veIch freue mich ja jetzt schon auf dieses Duell am Sonntag.
  • MVP von Division 1 wurde Roks mit einen Durchschnitt von 113,8 in 6 von 10 Wars, Dayem hat auf den zweiten Platz einen Durchschnitt von 101,7 Punkten, dabei aber alle 10 Wars gespielt.

Top Wars der Season:

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Resemblance hat in Season 12 als Aufsteiger die zweite Division ordentlich durchgemischt. Ein Roster, welches eine gesunde Mischung aus neuen Spieler und Veteranen ihres Division 3 Abenteuers bietet, konnte Resemblance erneut zur stärksten Statistik der regulären Season führen. Jetzt müssen sie diese Leistung in einen Playoff Match gegen Banana Legion beweisen. Sehen wir nächste Season wieder ein spanisch angehauchtes Team in der ersten Division? Mal schauen!
  • Der letzte Playoff Spot war diese Season hart umkämpft und viele Teams waren bis zum Schluss hier beteiligt. Welch Ironie das gerade ein Unentschieden von Star Clan Lotus gegen Resemblance den Spot für Star Clan Lotus gesichert hat.
  • MVP von Division 2 wurde Roberto für Inflow mit einen Durchschnitt von 113,9 (8 Wars). Zweiter wurde Demxn von Melodya Orpheé mit einen Durchschnitt von 111,7 (7 Wars).

Top Wars der Season:

Das Match findet ihr unter folgenden Link: https://www.twitch.tv/videos/804681300?collection=s293FUqVThYZsg

Das Match findet ihr unter folgenden Link: https://www.twitch.tv/videos/829235730?collection=s293FUqVThYZsg

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Zwei Teams, welche ihren Aufstieg aus Division 5 feierten, mischen Division 3 ordentlich auf. eXodus und Tuestame la Tostada waren beide in der Lage ihre Conference zu gewinnen. eXodus, welches als deutscher Vertreter teilnimmt (und dabei auch in der höchsten Division aller deutschen Teams spielt), kann ihre starke Season mit einen Aufstieg in Division 2 krönen. Der Gegner ist aber kein geringerer als Drift Riders, welcher bereits in der regulären Season ein Stolperstein war. Es wird spannend!
  • MVP der Season wurde Oscar MS von TT mit einer starken Leistung von 106,4 Punkten und hat dabei alle 10 Wars gespielt.

Top Wars der Season:

Das Match findet ihr unter folgenden Link: https://www.twitch.tv/videos/804691932?collection=s293FUqVThYZsg

Das Match findet ihr unter folgenden Link: https://www.twitch.tv/videos/829370943?collection=s293FUqVThYZsg

 

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Beim Blick der Tabelle fällt direkt eine Sache auf – die überragende Leistung von Pirate Hackers in Conference B, welches mit einen 10-0 ungeschlagen durch Division 4 gekommen ist. Glückwunsch! Die Neuauflage des Primetime Wars zwischen Pirate Hackers und Sweatyzard X wird eine spannende Sache, da Sz sicherlich auf Wiedergutmachung aus ist.
  • Diese Division bietet nicht nur das erste 10-0, leider auch das erste 0-10 der Liga. Mushroom Team Soul konnte den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden, hatte aber dennoch einige knappe Wars zu bieten wie gegen YF, Sz oder RF.
  • MVP der Season wurde Toni von Difference mit einen Durchschnitt von 109,5. Ein starkes Duo von Darky und Ember von Pirate Hackers wartet direkt dahinter mit durchschnittlichen Punkten von 108,8 und 107,1.

Top Wars der Season:

Das Match findet ihr unter: https://www.twitch.tv/videos/812425491?collection=s293FUqVThYZsg

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Grüße aus Down Under! Version 2 hat ihre Vision in Division 5 durch eine starke Leistung in Conference A präsentiert, welche auch zwei andere Playoff Teilnehmer hervorgebracht hat – gegen Greed Island dürfen sie jetzt spielen. Viel Erfolg! Diese Begegnung wird Sonntag Mittag (12:00 Uhr) stattfinden und ist daher perfekt für Leute, die ihre MKU Action schon mittags brauchen. Streams könntet ihr bei Anthony von Version 2 oder Auré von Greed Island finden.
  • Es fällt direkt auch eins auf – in dieser Division waren zwei sehr unterschiedliche Konferenzen zu sehen. Fenix Y konnte dank ihres Sieges in der Conference B einen Spot in den Playoffs gegen Rozando la Kalamidad sichern und wird jetzt versuchen, eine starke Leistung zu zeigen um Zweifel aus den Weg zu räumen, das Fenix nur dank einer schwächeren Conference in die Playoffs gekommen ist.

Top Wars der Season:

 

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Noirs starke Leistung in einer allgemein starken Conference A muss hier erwähnt werden – 9-0-1 war es am Ende, nur eine Niederlage gegen den deutschsprachigen Vertreter, Nferno Volt, zerstört das Gesamtbild.
  • MVP wurde Samovar von Princess Monarchy mit einen Durchschnitt von 106,8 Punkten.

Top Wars der Season:

 

Standings

Playoffs

Highlights der Season

  • Das zweite 10-0 der Season finden wir in dieser Division, Alliance Rainbow hat diese Leistung erbracht! Dabei war nicht jeder War eindeutig wie direkt der erste War gegen American Gunslingers beweist.
  • MVP wurde Wolfy von Alliance Rainbow mit einen Durchschnitt von 109,8 Punkten.

Top Wars der Season:

 

 

Standings

Playoffs

Standings

Playoffs

Standings

Playoffs

 

Standings

Playoffs

Standings

Playoffs

 

Standings

Playoffs

 

Standings

Playoffs

 

Standings

Playoffs

 

Alle Wars findet ihr auf MKC unter: https://www.mariokartcentral.com/forums/index.php?categories/mku-season-12.299/

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.