Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W5

Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W5

Die Würfel sind gefallen, die Playoff Teilnehmer für diese Season stehen fest. Viel Erfolg allen Teams die es geschafft haben! 🙂

 

 

 

 

Primetime Match der Woche

[A9] WF 515 – 469 iF

Gerade in Division 2 – auch die Division des Todes genannt – ging es in der letzten Woche um alles. Viele Teams konnten noch die Playoffs erreichen. Ein Team, das die Chance genutzt hat, ist World Friend Moon. Mit einen spannenden Match gegen iF wurde der Spot klar gemacht. Wisch hat mit seiner 103 alles probiert, trotzdem musste das Team am Ende den kürzeren ziehen und tabellarisch den Gang in die dritte Liga antreten.

Das komplette Match findet ihr hier: https://www.twitch.tv/videos/740225293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Wars findet ihr auf MKC unter: https://www.mariokartcentral.com/forums/index.php?forums/mku-season-11.260/

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.