Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W4

Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W4

Bevor wir zur Übersicht der letzten Woche komme, empfehle ich diese Woche einen Blick auf den Blogpost von Rookie,  welcher einige interessante Fakten über die ersten drei Divisionen der MKU präsentiert :

https://www.mariokartcentral.com/wp/2020/09/08/a-mku-week-to-remember-and-some-playoff-projections/

Jetzt viel Spaß beim stöbern!

Primetime Match der Woche

[AB7] HD 567 – 377 xı

Ja, was war hier denn los? Da präsentiert die MKC Staff mal wieder einen Division 1 War und dann endet das in so einer Misere. High Definition hat xi eindeutig besiegt und konnte einen Platz für die Playoffs sicherer machen. MVP wurde der polnische Spieler Zebe.

Das komplette Match findet ihr hier: https://www.twitch.tv/videos/733436050

 

Wird nachgereicht.

 

Wird nachgereicht.

 

 

 

 

 

Alle Wars findet ihr auf MKC unter: https://www.mariokartcentral.com/forums/index.php?forums/mku-season-11.260/

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.