Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W2

Mario Kart Universal Season 11 im Überblick – W2

Hallo, eine weitere Woche der MKU wurde gespielt, viel Spaß beim durchstörbern!

 

Arcadia Sky vs Jean-Pierre Pernaut wird Samstag um 21:00 Uhr gespielt.

 

Primetime Match der Woche

[AB4] GI 500 – 484 PH

Das Primetime Match der Woche war…ein Division 6 War? Wieso auch nicht, ist mal was anderes! Das Match wurde eine knappe Gelegenheit mit den glücklichen Ende für Greed Island die ihre Leistung aus Division 8 letzte Season auch in Division 6 zeigen können. Der japanische Spieler Kodai wurde ein wichtiger Carry fürs Team mit seiner 114.

 

Das komplette Match findet ihr hier: https://www.twitch.tv/videos/720696097

 

 

 

 

 

Luna’s Carts will play both wars later this week.

 

Alle Wars findet ihr auf MKC unter: https://www.mariokartcentral.com/forums/index.php?forums/mku-season-11.260/

 

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.