Mario Kart Live: Home Circuit wurde angekündigt!

Mario Kart Live: Home Circuit wurde angekündigt!

Nintendo hat in der neusten Direct, welche rund um das 35 jährige Jubiläum von Super Mario geht, ein neues Mario Kart angekündigt – wenn auch anders als wohl alle erwartet haben. Schaut euch den Trailer hier an:

Macht euer Wohnzimmer zu einer Mario Kart Strecke – das ist das Motto des neuen Teils. Mit bis zu 4 Pappaufstellern könnt ihr eure eigenen Strecken basteln und mithilfe von VR zum Leben erwecken. Dank Spielzeugautos fahren eure Karts dann im Spiel gegen andere Gegner in gewohnter Mario Kart Manier um die Wette.

Eine neue Idee – aber auf ein richtiges “Mario Kart 9” dürfen wir wohl leider doch erstmal warten. Oder wie findet ihr das Spiel?

Die ganze Direct könnt ihr euch hier anschauen: https://youtu.be/4wIZJN1ewb0

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.