Die Weltrekord Wochenschau – Episode #50

Die Weltrekord Wochenschau – Episode #50

Moin moin und herzlich Willkommen zur nun schon 50. Ausgabe der Weltrekord Wochenschau!! Jubiläum, juhu! 🙂 Schön, dass ihr wieder eingeschalten habt! Erneut schauen wir uns heute alle neuen Rekorde der vergangenen Woche, also aus dem Zeitraum vom 13. bis zum 18. November, an. Die Fahrer konnten diesmal lediglich 12 neue Weltrekorde aufstellen, wovon fünf in 150ccm und sieben in 200ccm erfahren wurden. Schauen wir uns diese doch mal genauer an!

 

150ccm

GCN Yoshis Piste: 1:43.143 von Army -> 1:42.992 von Ronny (4 neue WRs)

SNES Donut-Ebene 3: 1:13.888 von Braydon -> 1:13.853 von Braydon (1 neuer WR)

 

200ccm

Wilder Wipfelweg: 1:16.882 von Jimmy L -> 1:16.754 von Alberto (5 neue WRs)

Regenbogen Boulevard: 1:32.589 von Technical -> 1:32.553 von Technical (1 neuer WR)

Bowsers Festung: 1:26.551 von Alberto -> 1:26.536 von Panda (1 neuer WR)

 

…und das waren alle neuen Weltrekorde der vergangenen Woche! Danke für’s Lesen und bleibt gesund! 🙂

~alpha

 

 

alpha

alpha

Mal hier, mal da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.