Die Weltrekord Wochenschau – Episode #24

Die Weltrekord Wochenschau – Episode #24

Ein herzliches Willkommen zur dieswöchigen, leider aber auch etwas kurzen, Ausgabe der Weltrekord Wochenschau! Schön, dass ihr euren Weg wieder hierher gefunden habt! Heute betrachten wir alle Verbesserungen vom 01.05 bis zum 07.05, wobei insgesamt 9 Weltrekorde auf 3 Strecken erzielt wurden. Fangen wir also gleich an!

 

150ccm

• Den Anfang machte letzte Woche die Party-Straße, auf welcher ganze 5! neue Weltrekorde aufgestellt wurden! Insgesamt waren die drei Japaner lemon, Landros und ヨシ (Yoshi) beteiligt, wobei Landros seinen ersten Weltrekord überhaupt erzielte! Herzlichen Glückwunsch! Der ehemalige erste Platz, こんこん (Konkon) aus Japan mit einer Zeit von 1:46.372, konnte durch diese kollektive Bemühung also mehrfach geschlagen werden und so wurde die Spitzenzeit letztendlich auf .268 verbessert; den schlussendlichen Rekord hatte dabei letztendlich lemon inne.

• Und auch der DK-Dschungel blieb nicht unverschont, denn der Japaner kaimin verminderte hier seine vorherige Rekordszeit von 2:01.942 um sechs Millisekunden. So viel zu dieser Kubikklasse, doch was ist in 200ccm passiert?

200ccm

• Leider gab es hier bloß auf einer Strecke neue Weltrekorde. Der Franzose Army erzielte nämlich insgesamt drei Verbesserungen und senkte seine vorherige Spitzenzeit somit von 1:26.475 auf eine .379.

 

Ja, leider war die letzte Woche nicht sonderlich aktiv. Es tut mir aufrichtig leid. Trotzalledem hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Bleibt gesund! 🙂

~alpha

alpha

alpha

Mal hier, mal da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.