Die Super-Mario-Kart-Tour wurde angekündigt!

Die Super-Mario-Kart-Tour wurde angekündigt!

Heute in der Mario-Jubiläums-Direct hat Nintendo die Super-Mario-Kart-Tour angekündigt!

Hier werden Mario und DK Junior in all Ihrer Pixelpracht auf den Kurs finden und man feiert unter anderem so das 35. Jubiläum der Erscheinung von Super Mario Bros. auf dem NES.

Die Saison beginnt am Mittwoch den 09.09.2020 um 8 Uhr und geht, standardmäßig à la MK Tour, 2 Wochen lange.

Den Bildern nach zu urteilen dürfen wir uns auch über einen RMX Regenbogen-Boulevard im SNES Stil freuen.

Folgend findet ihr den Tweet zur Tour vom offiziellen MKT Twitter:

Aktuell läuft aber noch die Sommerfest-Saison mit dem Lakitu-Cup als Ranglisten-Cup. Viel Spaß und gebt Gas!

Dashi

Dashi

Schon seit über 10 Jahren Nintendo-Spieler. Aktuell auch häufig als "Flix'd" unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.