Die Mario Kart Woche – Ausgabe 19

Die Mario Kart Woche – Ausgabe 19

Das zweite Agility Wochenende steht an und die neue Season vom Mario Kart Universal wurde angekündigt. Dies und noch vieles mehr in der heutigen Mario Kart Woche Ausgabe!

 

Heute Abend um 21:00 Uhr gibt es mal wieder eine Live Übertragung von Mario Kart Central. Der Klassiker zwischen Prestige und Requiem wird gecasted. Den Stream findet ihr unter: https://www.twitch.tv/mariokartcentral

Die deutschsprachigen Teams treten in folgenden Wars an:

  • Blizzard vs World Friend Star heute um 19:00 Uhr im Losers Bracket.
  • Wii Elite Clan vs Sunset heute um 20:00 Uhr im Amateur Bracket.

Equivoke, Pirates of Duisburg, eXodus und Team Luxembourg sind leider bereits ausgeschieden.

Das vollständige Bracket findet ihr unter: https://challonge.com/AgilityIV

Das Amateur Bracket findet ihr unter: https://challonge.com/de/AgilityIVam

Weitere Infos findet ihr unter: https://www.mariokartcentral.com/mkc/tournaments/133

Die Anmeldungen für die nächste MKU Season sind ab jetzt offen! Bis zum 10.Mai können die Teams sich anmelden. Die Divisionen werden nächste Season mit 8 Teams statt wie gehabt 12 Teams gespielt. Playoffs werden in folgenden Format abgehalten:

Alle Infos findet ihr unter: https://www.mariokartcentral.com/mkc/tournaments/171

Das MKCentral Early 2v2 FFA #3 findet statt

Am 16.Mai.2020 um 14:00 Uhr ist es soweit – das nächste 2v2 Turnier steht in den Startlöchern!

Die Anmeldung & weitere Infos findet ihr unter folgenden Link: https://www.mariokartcentral.com/mkc/tournaments/178

Weitere Neuigkeiten

Japan…gegen die Welt?!

Team Japan hat die ersten 8 Spieler für ihr Roster angekündigt. Es sind:

  • Kusaan
  • Monar
  • Moa
  • KF25
  • Avalon
  • Purple
  • chappi
  • Syuumai

Viele werden sich jetzt fragen: “Es gibt doch keinen Worldcup?” – das ist richtig. Dennoch will eine Auswahl von Japan gegen eine Auswahl der anderen Länder in einen 12vs12 Showmatch antreten. Sobald es mehr Infos dazu gibt, werden wir euch auf den laufenden halten. 🙂

Team & Spieler News

Alle Transfers findet ihr unter: https://www.mariokartcentral.com/mkc/registry/recent_transactions/1

Sehenswerte Videos

Anstatt wie immer hier einzelne Videos aufzulisten, empfehle ich euch für diese Woche den Youtube Kanal des japanischen Teams NX. Hier findet ihr viele Videos der letzten Wochen zwischen den besten der besten japanischen Spielern:

https://www.youtube.com/channel/UCrL1vdNUAwASk6afakepeyg/videos

Bis zur nächsten Ausgabe!

Die achtzehnte Mario Kart Woche – Ausgabe findet ihr hier!

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.