Amplify – Übersicht der Gruppenphase

Amplify – Übersicht der Gruppenphase

Die Amplify Season von 2020 hat letztes Wochenende begonnen! 80 Teams in 16 Gruppen haben um ihre Plätze für die verschiedenen Brackets gekämpft. Eine Übersicht findet ihr hier:

Gruppenphase - Final Standings

[collapse]

Highlights der Gruppenphase

Was soll man dazu sagen? Das zweite Team von Rozando la Katasstrofe besiegt das große High Definition in der Gruppenphase. Ein ehemaliger Spieler von Emblem Academy aus Division 11, Markel, liefert für sein Team den MVP.

Ein sehr knappes Match zwischen Fatal Aces und Kartnita Asada wurde in Gruppe L geboten. Auch wenn FA siegreich war, muss man KA seinen Respekt aussprechen. Als D7 Team das Resultat so eng zu halten ist sehr respektabel!

Vom Seeding her wahrscheinlich das Match, welches in beide Richtungen gehen konnte – das knappe Resultat spricht daher auch für sich. Togepi (besser bekannt als Alfie) und Christo lieferten sich ein enges Duell um den MVP, welches Alfie gewinnen konnte. Dafür konnte Christo den Sieg für sein Team eintüten. Win-Win?

Eine Aufnahme des Clanwars findet ihr hier (danke an low!): https://www.twitch.tv/videos/860101603?t=02h03m59s

Das deutsche Highlight der Gruppenphase konnte das liefern was es verspricht. Nferno und eXodus, die zwei aktuell stärksten deutschen Teams trafen direkt in der Gruppenphase aufeinander. Der War war die ganze Zeit eine knappe Sache und hätte für beide Richtungen in einen Sieg enden könnten. Am Ende konnte Nferno den Win auf Hyrule Circuit mit einer Top 4 aber sichern. Beide Teams sind im Gold Bracket und wir sind auf die weiteren Resultate gespannt!

Aufnahmen des Clanwars

waenothttps://www.twitch.tv/videos/860249731

zuaxhttps://www.twitch.tv/videos/860245139

Alle Ergebnisse findet ihr unter: https://www.mariokartcentral.com/forums/index.php?forums/amplify-results.317/

Mehr Infos zu Amplify findet ihr unter: https://www.amplifymk.com/amplify_vi/schedule/all_matches

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.