15 Jahre TGC – Das Jubiläumsturnier

Manchmal gibt es unerwartete Nachrichten, so wie diese hier. TeamGameCave plant innerhalb der nächsten Woche & Monaten ein großes Turnier für u.a. Mario Kart 8 Deluxe. Die volle Mitteilung:

Sicherlich ist die Aktivität gerade in der deutschsprachigen Nintendo-Clanszene in den letzten Jahren stark zurückgegangen und auch TeamGameCave hat sich schon vor einigen Jahren aus dem aktiven Spielbetrieb zurückgezogen. Was allerdings blieb, waren etliche Freundschaften, Kontakte und Erinnerungen, die wir nun noch einmal im Rahmen unseres Jubiläums aufleben lassen wollen. Deshalb veranstalten wir anlässlich des 15-jährigen Geburtstags von TeamGameCave ein großes Jubiläumsturnier, bei dem nicht nur alte Weggefährten, sondern auch neue Freunde und Mitglieder der Nintendo-Clanszene herzlich willkommen sind.

Wenn ihr Interesse habt mit anderen deutschsprachigen Spielern euch in Mario Kart 8 Deluxe (oder Mario Kart Wii / Super Smash Bros. Ultimate) zu messen, besucht folgende Seite:

https://teamgamecave.4lima.de/turnier

Boshi

Boshi

Admin von Mario Kart Insider. Clanleader von Nferno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.